Deawoo-Chevrolet (GM) Motor SED - Kolbenringe - Standardmaß

Deawoo-Chevrolet (GM) Motor SED - Kolbenringe - Standardmaß
199,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • SW37874
Deawoo-Chevrolet (GM) Motor SED - Kolbenring-Satz (Standardmaß) (segmenti, piston rings)... mehr
Deawoo-Chevrolet (GM) Motor SED - Kolbenring-Satz (Standardmaß)
(segmenti, piston rings)

Der Satz dient zur Bestückung von vier Kolben.
Das Standardmaß beträg 86,00 mm.
Gemessen wird das Zylinder - Innenmaß.

1. Verdichtungsring: Minutenring 3-seitig nitrierte Oberfläche und ballige Hartchromschicht (Ringhöhe 1,5 mm)

2. Verdichtungsring: Nasenminutenring zum schnellen Einlaufen bzw. Anpassen des Rings (Ringhöhe 1,5 mm)

Ölabstreifring: 3-teilig - 2 Stahlringe mit hartverchromter Lauffläche - 1 Spannring (Ringhöhe 3,0 mm)

Original Ersatzteilnummer*:

Modell: Leganza 2.2i, 2198 ccm, 100-105 kW (136-143 PS), 1998-

Als Motoreninstandsetzer wissen wir von was wir sprechen.
Sie können daher auch unsere Werkstattleistungen in Anspruch nehmen. Preise hierzu finden Sie links in der Kategorien-Übersicht oder fragen Sie diese an.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Scheuerlein Motorentechnik
                                                           Hardtstraße 28
                                                           91522 Ansbach
                                                           E-Mail: info@scheuerlein.de

                                                           Tel.: +49(0)981-17554
 
Andere Ersatzteile für dieses Modell sind (falls vorhanden) in der übergeordneten Kategorie zu finden.

Es können auch Sätze für einzelne Kolben, in Ausnahmefällen auch einzelne Ringe, angefragt werden.

Eine Einbauanleitung liegt jedem Satz bei.
Weitere Einbauhinweise:
  • Für die Montage der neuen Kolbenringe empfehlen wir Ihnen eine Kolbenringzange zu verwenden.
  • Zuvor sollten die Kolbennuten von Ölkohle gereinigt werden auch hierfür gibt es ein Werkzeug.
  • Spannbänder können das Einführen des bestückten Kolbens in den Zylinder erleichtern.
  • Die Zylinder sollten vor dem Einbau flexgehont werden um den Kreuzschliff wieder einzubringen. Dies ermöglicht eine bessere Ölhaftung und somit eine bessere Abdichtung gegen Blow-by-Gase (senkt den Ölverbrauch).
  • Die genannten Werkzeuge können Sie auch in unserem Shop finden.

*Original Ersatzteilnummern dienen nur zu Vergleichszwecken.
Zuletzt angesehen