Kawasaki Z900 / Z1 (MOS2 + heated head) Kolben-Kit - Übermaß +1,00

Kawasaki Z900 / Z1 (MOS2 + heated head) Kolben-Kit - Übermaß +1,00
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KAWASAKI  Z900 / Z1 Kolben-Kit (MOS2 + heated head) - (Übermaß +1,00)... mehr
KAWASAKI Z900 / Z1 Kolben-Kit (MOS2 + heated head) - (Übermaß +1,00)
(segmenti, piston rings)

Der Satz dient zur Bestückung von vier Zylindern.
Das 2. Übermaß beträgt 67,00 mm.
Gemessen wird das Zylinder - Innenmaß.



Dieser Kolbenkit besteht aus:

  • 4 Kolben (MOS2 beschichtet und gehärteter Kolbenboden)
  • 4 Satz Kolbenringe (3-teiliger Ölabstreifring)
  • 4 Kolbenbolzen
  • 8 Kolbenbolzensicherungen

Original Ersatzteilnummer*: 13027-056 / 13024-5005
 

Der komplette Satz ist qualitativ in der obersten Kategorie anzusiedeln. Der Hersteller der diese Kits für uns fertigt beliefert ebenfalls internationalen Motorradrennsport. Alle Erfahrungen des Rennsports sind in die Gestaltung und Produktion der angebotenen Kolben hier eingeflossen. Es handelt sich hierbei um geprüfte, höchste Qualität wie dies seit vielen Jahren Standard geworden ist.
Als Motoreninstandsetzer wissen wir von was wir sprechen.
Um das jeweils optimalste Einbauspiel für diese Kolben sicherzustellen übernehmen wir das Bohren und Honen der Zylinder – in Verbindung mit dem Kolbenkauf (eigene Auftragsfertigung) zu einem Vorzugspreis.
 
Andere Kolbenmaße für dieses Modell sind (falls vorhanden) in der übergeordneten Kategorie zu finden.
Es können in Ausnahmefällen auch einzelne Ringe u. Kolben angefragt werden.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:     Scheuerlein Motorentechnik
                                                           Hardtstraße 28
                                                           91522 Ansbach
                                                           E-Mail: info@scheuerlein.de
                                                           Tel.: +49(0)981-17554

Eine Einbauanleitung liegt jedem Satz bei.
Weitere Einbauhinweise:

  • Für die Montage der neuen Kolbenringe empfehlen wir Ihnen eine Kolbenringzange zu verwenden.
  • Zuvor sollten die Kolbennuten von Ölkohle gereinigt werden auch hierfür gibt es ein Werkzeug.
  • Spannbänder können das Einführen des bestückten Kolbens in den Zylinder erleichtern.
  • Die Zylinder sollten vor dem Einbau flexgehont werden um den Kreuzschliff wieder einzubringen. Dies ermöglicht eine bessere Ölhaftung und somit eine bessere Abdichtung gegen Blow-by-Gase (senkt den Ölverbrauch).
  • Die genannten Werkzeuge können Sie auch in unserem Shop finden.

*Obenstehende Original Ersatzteilnummern dienen nur zu Vergleichszwecken.
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